Nominiert für den Maecenas-Ö1 Publikumspreis 2010

13.10.2010

Das Sponsoring-Engagement der Kelag wird gewürdigt. Österreichweit ist der Kärntner Energieversorger für den Maecenas-Ö1 Publikumspreis 2010 nominiert.

Bei der 22. Auflage des Kunstsponsoringpreises Maecenas wird 2010 erstmalig der Ö1 Publikumspreis vergeben. Der Maecenas-Preis wird jährlich an Unternehmen verliehen, die besonders engagiert Kunst- und Kulturprojekte fördern. Bereits im Vorjahr wurde die Kelag mit dem Maecenas Kärnten in der Kategorie Langfristiges Sponsoringengagement ausgezeichnet. Die österreichweite Nominierung für  den Maecenas-Ö1 Publikumspreis in diesem Jahr zeigt das nachhaltige und verantwortliche Handeln auch im Zusammenhang mit Kunst und Kultur.

Nachhaltiges und verantwortliches Sponsoring
Die Kelag ist seit Jahren aktiv im Kultursponsoring tätig und zählt u.a. die Tage der deutschsprachigen Literatur, das Robert-Musil-Literaturmuseum und den Kulturverein Doppelpass zu ihren einzigartigen Kooperationspartnern. Eine Zusammenfassung zum langjährigen Sponsoringengagement der Kelag finden Sie hier.

Durch die Förderung qualitativer Kulturprojekte kann sich heimische Kultur und Kunst innovativ und kreativ entwickeln. Die Kelag leistet mit zahlreichen Sponsoring-Kooperationen einen großen Beitrag dazu. So werden Perspektiven aufgezeigt, wie Sponsoring nachhaltig auf Öffentlichkeit und Gesellschaft wirken kann. Diese Überzeugung ist im Kelag-Sponsoringkonzept fest verankert.

Voten Sie mit!
Wenn auch Sie das Sponsor-Engagement der Kelag befürworten, dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme. Damit honorieren Sie auch die Leistungen unserer Partner, die das kulturelle Leben in Kärnten bereichern.

Bitte auf der Ö1-Homepage registrieren. Pro registriertem User kann eine Stimme abgegeben werden. Bis 5. November 2010 kann das engagierteste Unternehmen gewählt werden. Wir freuen uns über Ihr Kelag-Voting.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Weitere Informationen zum Maecenas-Ö1 Publikumspreis 2010 finden Sie hier.

13.10.2010