E-Tankstellen-Finder auf Facebook

06.10.2010

Werden Sie Fan des "E-Tankstellen-Finders" auf Facebook und gewinnen Sie ein Elektroauto für ein Wochenende!

Bereits im Jahr 2009 startete die Kelag das Projekt E-Tankstellen-Finder. Ziel dieses Projektes ist es, das Auffinden von E-Tankstellen zu vereinfachen. Denn eines ist sicher: Elektroautos gehört die Zukunft. Experten gehen davon aus, dass der Elektroauto-Anteil bis 2020 beinahe 10 Prozent ausmachen wird. Doch diese Elektroautos wollen auch betankt werden. Die Kelag unterstützt dieses Bedürfnis mit dem Projekt E-Tankstellen-Finder und hat damit bereits den renommierten Trigos-Award gewonnen.

Wenn auch Sie sich für das Thema rund um E-Mobilität interessieren, dann ist die neue Facebook-Fanpage des E-Tankstellen-Finders genau das Richtige für Sie. Hier berichten wir über Neues und Skurriles aus der Welt der Elektromobilität und selbstverständlich über Lademöglichkeiten und den E-Tankstellen-Finder.

Werden Sie Fan und gewinnen Sie ein Wochenende mit einem Fiat 500 electric. Alle, die bis zum 31. Oktober 2010 mit einem „Gefällt mir“ auf der Facebook-Fanpage Fan des E-Tankstellen-Finders werden, nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmebedingungen finden Sie direkt auf Facebook.

E-Tankstellen-Finder Fan sein zahlt sich aus! Besuchen Sie uns auf unserer
Facebook-Fanpage und diskutieren Sie mit uns über die elektromobile Zukunft!

06.10.2010