Kelag auf der Herbstmesse

10.09.2009

Kompetente Beratung rund um Energie: Das erwartet Besucher am Kelag-Messestand auf der Klagenfurter Herbstmesse vom 12. bis zum 20. September 2009.

Gut beraten – Kosten sparen
Ob Heizsysteme oder Berechnen des Energieausweises, ob Neubau, Förderungen oder Sanierung, von Planungshilfen bis zur Unterstützung bei der thermischen Gesamtsanierung stehen die Kelag-Energieberater den Messebesuchern zur Verfügung. Mehr als 4.000 Bauherrn und Sanierer vertrauen jedes Jahr auf die Kompetenz der Kelag-Energieberatung.

Alles über den Hausanschluss
Die Experten der Kelag Netz GmbH beraten über Strom- und Erdgasanschluss, erklären wo Strom- und Erdgasleitungen liegen, geben Ihnen Auskünfte über Aufsicht bei Baumschlägerungen und Grabungsarbeiten.

PlusClub-Kabarett  mit den „Schrägen Vögeln“
Freitags, samtags und sonntags vor der Messe-Modeschau präsentieren die Kabarettisten Johannes Habich und Luigi Unterluggauer die Vorteile des Kelag-PlusClubs in der Modehalle.

Beraten lassen, Kelag-PlusClub – Vorteile genießen, mitmachen und gewinnen beim Kelag-Energiequiz. Das alles erleben Messebesucher am Kelag-Messestand in der Halle 3. Es zahlt sich aus, Kelag-Kunde zu sein. Wir beraten Sie gerne.

10.09.2009