1+1 gratis Messe-Eintritt für PlusClub-Mitglieder

10.04.2014

Von 11. bis 13. April 2014 findet in Klagenfurt wieder die Freizeitmesse statt. Auch der Kelag-PlusClub ist vor Ort und bietet sowohl für bestehende als auch neue Mitglieder eine besondere Aktion.

Rund 500 Aussteller präsentieren sich auf der größten Messe im südösterreichischen Raum zu den Themen Reise, Sport, Camping, Garten, Auto und Motorrad. Für PlusClub-Mitglieder und alle, die es noch werden wollen, gibt es im Rahmen der Klagenfurter Freizeitmesse ein spezielles Angebot: Bestehende Mitglieder erhalten bei Abgabe eines „Jokers“ eine Messekarte gratis. Für alle, die sich auf der Messe neu zum PlusClub anmelden, ist die Mitgliedschaft im ersten Jahr kostenlos.

Zu finden ist der PlusClub im Messe-Foyer sowie in Halle 2. Hier erhalten Sie Informationen rund um den PlusClub und können außerdem im aktuellen Gutscheinheft schmökern.
Tipp: Verpassen Sie nicht die PlusClub-Gutschein-Verlosung mit vielen tollen Preisen in Halle 2!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Freizeitmesse Klagenfurt
11. - 13.4.2014