Kelag auf der Klagenfurter Herbstmesse

06.09.2013

Die Kelag präsentiert sich von 11. bis 15. September auf der Klagenfurter Herbstmesse. Auch die Tochterunternehmen KELAG Wärme GmbH und Kärnten Netz GmbH und der Kelag-PlusClub sind vor Ort. Auf Klagenfurter Neukunden wartet ein Top-Stromangebot!

Top-Stromangebot für Klagenfurter
Alle Klagenfurter Haushalte, die jetzt Neukunde bei der Kelag werden, erhalten ein Welcome-Paket im Wert von 140,- Euro, bestehend aus
• einem Jahr Gratis-Mitgliedschaft im Kelag-PlusClub,
• 20,- Euro Hirter Getränkegutschein,
• 20,- Euro Gutschein für eine Bestellung bei SmartHome Austria, der Energiesteuerung der Kelag und
• günstigem und sauberem Kelag-Strom. Ersparnis für einen durchschnittlichen Haushalt: rund 80,- Euro pro Jahr.

Nutzen Sie dieses einzigartige Angebot und melden Sie sich auf der Klagenfurter Herbstmesse zur Kelag an!

Mit Energie haushalten lohnt sich
Ob Heizsystem oder Berechnen des Energieausweises, Neubau oder Sanierung, von Planungshilfen bis zur Unterstützung bei der thermischen Gesamtsanierung stehen die Kelag-Energieberater den Messebesuchern gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Energie sparen mit SmartHome Austria
Die Kelag präsentiert auch ihre Haussteuerung SmartHome Austria und damit verbundene Einsparpotentiale. SmartHome Austria optimiert den Strom- und Wärmebedarf im Haushalt und hilft damit nicht nur beim (Energie-)Sparen, sondern bietet auch eine Menge Komfort und Sicherheit.

Kelag-PlusClub – mehr erleben, weniger zahlen
Der Kelag-PlusClub präsentiert das aktuelle Gutscheinheft mit vielen Vorteilsangeboten für den Herbst. Ob Bergwandern, Buschenschank, Veranstaltungen oder Reisen – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Mitglied sein lohnt sich: Mit der aktuellen Aktion des Kelag-PlusClubs erhalten Mitglieder den TopSkiPass Kärnten?&?Osttirol um bis zu 124,- Euro günstiger!

Wärme maßgeschneidert
Die Tochtergesellschaft KELAG Wärme GmbH ist österreichweit der größte Anbieter von Wärme auf Basis von Biomasse und industrieller Abwärme. Im Rahmen der Messe haben Besucher die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Gespräch selbst von den Vorteilen und Fördermöglichkeiten der umweltfreundlichen Fernwärme zu überzeugen.

Auch heuer gibt es bei einem live moderierten Energiequiz wieder die Möglichkeit, tolle Sofortpreise zu gewinnen!

Tipp: Kelag-PlusClub-Mitglieder erhalten 50 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis!
Gleich anmelden und sparen: +43 (0)463 525-8000 oder www.plusclub.at.

Die Kelag freut sich auf Ihren Besuch!

Klagenfurter Herbstmesse: 11. bis 15. September, 9 – 18 Uhr
Kelag-Messestand, Halle 1