STUDIENPRAKTIKUM bei der Kelag

23.10.2015

Wenn Sie Ihr theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen möchten und erste Erfahrungen sammeln wollen, dann bewerben Sie sich bei uns!

Berufserfahrung sammeln in einem der Kärntner Top-Unternehmen
Für 2016 vergibt die Kelag neun Praxissemester. Interesse? Bewerben Sie sich für einen der folgenden Praxissemester-Plätze:

Unsere StudienpraktikantInnen werden von Anfang an in das Tagesgeschäft eingebunden, lösen abwechslungsreiche und spannende Projektaufgaben und können beweisen, welchen Ansprüchen und Herausforderungen sie gewachsen sind. Wir bieten unseren StudienpraktikantInnen ein kollegiales Umfeld mit gutem Betriebsklima sowie ein monatliches Bruttoentgelt von rund 1.354,- Euro.

Bewerbungsfrist bis 23. November 2015!

Nähere Informationen zu den gesuchten Studienrichtungen und zum jeweiligen Praktikumszeitraum finden Sie unter www.kelag.at/studienpraktikum

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

23.10.2015